Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Wise Guys Spezialnacht Bamberg PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 05. November 2006 um 18:24 Uhr

Wise Guys Spezialnacht Bamberg Nachdem ich die Plakate bereits seit dem Sommer gesehen habe, wollte ich eigentlich unbedingt dort hin. Leider konnte ich es wegen meiner Freundin Bea und den Wochenendplanungen nicht so richtig vorher festlegen. Aber Bea bekam vor 10 Tagen kurzerhand eine CD ("Radio") von mir in die Hand gedrückt und sollte mal sagen, wie sie das findet.
Zwei Tage später waren wir im Ticketshop...
Was soll ich sagen! Ein absoluter Höhepunkt aller meiner bisherigen Konzertbesuche.

Kurz vorne weg: Die Wise Guys sind eine 5-Köpfige A-cappella-Gruppe aus Köln die in dieser Formation bereits sein 1995 existiert und mit vielen tollen, schönen, witzigen Texten und Balladen aufwarten können.
(Wer sich (im wahrsten Sinne des Wortes) ein Bild machen möchte, kann das z.B. bei YouTube.)

Dies war die dritte "Spezialnacht" von den Wise Guys und damit auch für sie etwas ganz besonderes. Das Konzert war in zwei Teile geteilt: Das normale aktuelle Konzert-Programm (inkl. Pause macht es eigendlich 3 Teile) und einem Mitsingteil. Das eigendlich Konzert began um 19 Uhr Ortszeit und endete 20 Minuten vor 22 Uhr ohne Zugaben. Dafür gabe es von 22 Uhr bis fast 24 Uhr jede Menge 'Oldies' (aber auch neuere Lieder) bei denen ausdrücklich gewünscht war, daß man mitsingt/gröllt/klatscht.
Zusammenfassend kann man also sagen: 5 Stunden gute Unterhaltung für eine Handvoll Euro! Wer nicht dabei war, war selber Schuld. :)

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de