Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
3000 Spam-Kommentare PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 04. Dezember 2007 um 14:33 Uhr

Heute ist es soweit: Die 3000er-Schwelle ist genommen!

Für alle nicht Wordpress-User:
Wordpress kann Kommentare als Spam erkennen bzw. kategorisieren.
Nicht mitgezählt die Kommentare, die per Word-Blacklist automatisch aussortiert worden sind.
Seit Blog-Beginn habe ich noch nicht auf den Button "Herr, entspamme mich!" geklickt.

Der häufigste Absender: " Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. "
Das häufigste Thema: "insurance"

Tags:
 

Kommentare  

 
0 #1 2008-10-05 17:45
Dann bin ich jetzt 3001 ;) . Nur ein kleiner Spaß, das ist wirklich meine Seite. Auch wir erhalten dauernd Spam, aber eher in Emailform.
Meist kommt jetzt "Du hast eine kommerzielle Seite...du Spammer...Du Arschloch" ;)
Aber hier glaube ich nicht, dass mir das passiert.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de