Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Philipp's erster Schultag PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 13. September 2006 um 13:22 Uhr

Philipp's erster Schultag Heute war es endlich so weit...
Seit zwei Wochen war Philipp schon nicht mehr im Kindergarten und hat sich bereits zuhause tierisch gelangweilt. Das runterzählen der Tage wurde langsam zur Qual.

Heute am 13. September war Philipp's erster Schultag!

Stolz trägt er die von Papa gebastelte Piraten-Schultüte, welche sein Patenonkel Horst schwer gefüllt hat.
Auf die Frage "Worauf freust Du Dich am meisten?" kam die spontane Antwort: "Auf den Hort!".
Dennoch freute er sich auf seine ersten Hausaufgaben und ist stolz auf seine Zeit in der Schule.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de