Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Terrorismusexperte warnt vor C++ PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. August 2010 um 21:08 Uhr

Beim Sender France5 hat der französischen “Terrorismusexperte” Roland Jacquard vor Al-Quaida-Handbüchern im Netz gewarnt. Dabei hat er sich als auserodentlicher Experte geoutet:
Er hilt ein C++-Programmierbuch in arabischer Sprache in die Kamera.

terroristen-handbuch

Die ganze Story gibt es auf Numerama.

Ein paar Bemerkungen:

  • Nun wird natürlich klar, warum Windows so stabil ist: Es ist in C++ programmiert.
  • Deshalb begann auch der Klingonische-Krieg: Es wurde ein C++-Handbuch ins Klingonische übersetzt.
  • Ich wusste es, ich habe es immer gewusst. C++ ist böse! Pointer sind ein werk des Teufels.
  • Dieses Buch beinhaltet den "tödlichsten Witz der Welt". Gut das ich es nicht lesen kann.
  • Muss ich jetzt Leute bei der Polizei melden, die C++ Bücher ihr Eigen nennen?
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de