Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Skigebiet: Leysin PDF Drucken E-Mail
Montag, den 27. März 2006 um 12:45 Uhr

Leysin ist ein schöner kleiner Ort in der Schweiz hoch über dem Genfer See. Es ist nicht besonders anspruchsvoll aber für Anfänger eher gering geeignet, da es recht wenig blaue Pisten hat. Für Snowboarder es es ebenfalls relativ schlecht, da viele Ziehwege vorhanden sind und die Pistenbreite nur in wenigen Teilen eine echte Carving-Kurve zulassen.

Dennoch hatte ich hier sowohl auf Skiern als auch auf dem Board meinen Spaß. Was nicht zuletzt daran lag, dass ich mit der alten Fabi-Gruppe unterwegs war.
(Update: Ein letztes Mal.)

Leysin Leysin Leysin Leysin

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de