Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Linux
Viele Seiten beschäftigen sich mit Linux. Aber wenn man wirklich mal nach Problemen sucht und bei Google nicht fündig wird, wo stellt man dann seine Frage?
Anzeige # 
1 Huschi.net
Die Linux-Server-Admin-FAQ von Huschi.net ist inzwischen "weltberühmt". Hier werden viele alltäglichen Stolpersteine von Linux-Administratoren zusammengetragen und dokumentiert. Ein stöbern lohnt sich.
2 Server Support Forum
Wo stellt man auch als Linux-Server-Newbie seine Fragen?
Im Server Support Forum!
Das inzwischen größte deutsche Forum für Linux- (und Windows-) Server.
3 rootforum.de
Lange Zeit das größte und einzige Forum für Linux-Server.
Wird häufig von Newbies gemieden, da der Ton etwas ruppiger ist.
Knowhow wird aber auch dort im großen Maße vermittelt.
4 Debian-Forum
Wer einen Debian-Desktop-Rechner hat oder betreut erhält hier viele kompetente Antworten rund um seine Probleme.
5 Ubuntu-Users
Die wohl größte deutschsprachige Ubuntu-Seite im Netz. Neben dem News-Portal gibt es auch Blogs, Forum und eine aktive Community die bei allen Problemen rund um Ubuntu Hilfestellung gibt.
Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de