Suche

Powered by

Consult-N.de

Click4Link
Verfrühtes Weihnachten PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 10. Dezember 2006 um 21:59 Uhr
Weihnachtsbaum

"Ja ist denn heut schon Weihnachten?"

Ja, bei mir schon. Da ich die Kinder in der Weihnachtszeit etwas beschränkt um mich herum habe, hab ich schon mal ein paar Dinge vorgezogen:

  1. Weihnachtsbaum schmücken schon am 2.Advent.
  2. Neue Familienkutsche als Weihnachtgeschenk.

Ersteres war natürlich zeitlich eiskalt kalkuliert.

Sorento

Zweiteres kam etwas spontan, wenn auch doch für Zeiten von 16% MwSt. geplant. Es handelt sich um einen nigelnagelneuen Kia Sorento in Silber.

Jupp, es ist zwar ein Offroader (und ich nicht) aber es macht einfach Spaß mit dem Wagen zu fahren. Seit ich über dem Verkehr schwebe, fahre ich deutlich entspannter im Straßenverkehr.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Template Design ah-68           |           Copyright © 2009 by Consult-N.de